Donnerstag, 2. Mai 2013

VanillaBrowny...mit anderen Worten, ich bin zurück!

Einige Zeit ist verstrichen seid ihr mich das letzte mal gehört oder eher gesagt gelesen habt und ich muss doch ehrlich zugeben, dass ich das Bloggen doch schon ziemlich vermisst habe in der Zeit.

Umso efreuter bin ich nun euch mitteilen zu können, dass ein neues Projekt von mir und meiner besseren Hälfte gestern Abend online gegangen ist.

Wir haben viel Liebe in die Gestaltung eingebracht und genauso liebevoll wollen wir unser gemeinsames Baby auch weiterhin pflegen und hoffe, dass einige von meinen einst treuen Lesern uns auf diesem neuen spannenden Weg begleiten werden.

Freut euch auf einen Blog voller Fashion, Beauty, leckeren Rezepten und so einiges, was uns mit der Zeit bewegt...

Ich sage HAPPY NEW BLOG !

VanillaBrowny.blogspot.de 

Kommentare:

  1. Hey you´ve a wonderful blog!
    Please check out mine :)
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. i am back with a new blog:
    skadiida.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen